BulleWuh - Sessionseröffnung in Bonn

BulleWuh Sessionseröffnung in Bonn 2015

Unglaublich schön war es auf der Sessionseröffnung in Bonn. Bei frühlingshaften Temperaturen durften wir die Session 2015/2016 mit den Bonnern eröffnen. Über 2000 Jecke waren dabei und machten ordentlich Stimmung.

Sascha Hardt - BulleWuh Sessionseröffnung Bonn

Stefan Eisel führte gekonnt durch das Programm auf dem Marktplatz in Bonn und hat diese Aufgabe exzellent gemeistert.

Hinter der Bühne haben Sie uns dann erwischt. Der WDR und seine netten Mitarbeiter haben uns zum Interview eingeladen. Was dabei raus gekommen ist, könnt ihr hier sehen (Los geht es ab Minute 3:33):

Sessionseröffnung in Bonn (WDR)

 

 

Es war ein wundervoller Auftritt und wir hatten viel Spaß.

 

BulleWuh in Bonn - Sessionseröffnung

Aber eins darf man nicht vergessen. Ohne unsere Techniker funktioniert das alles nicht. An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an Buggi, Oli und Seba!!

Wir freuen uns auf die Session und viele stimmungsvolle Auftritte mit EUCH!

Eure Wuh´s

Zurück

Klüngelmacher

c/o Elmar Sommer
KLUENGELmacher.de
Eichholzer Str. 12
50389 Wesseling

Telefon: 02236 / 3877695
Mobil: 0163 471 24 72

-Mail: mail@KLUENGELmacher.de

Kontaktformular